• Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Zebra Books, 2007, Titel: 'The dying game', Seiten: 447, Originalsprache
  • München: Knaur, 2009, Seiten: 510, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

»Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Tote im ganzen Land?«
Die Cousins Cary und Ross spielen ein tödliches Spiel. Um sich einen Kick zu verpassen, ermorden sie ehemalige Schönheitsköniginnen. Die kaltblütigen Mörder arbeiten nicht gemeinsam, sondern um die Wette: Eine rothaarige Schönheit bringt zwanzig Punkte, eine brünette nur zehn. Die ambitionierte Polizistin Lindsay McAllister soll in dem Fall ermitteln und verliebt sich dabei Hals über Kopf in den gutaussehenden Anwalt Judd Walker, dessen Frau einst Opfer dieses tödlichen Spiels wurde.Erst als eine der Frauen das grausame Ritual überlebt, scheint Lindsay endlich eine heiße Spur zu haben &

Beverly Barton, Knaur

Deine Meinung zu »Killing beauties«