• Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: Kensington Pub., 2005, Titel: 'Killing her softly', Seiten: 412, Originalsprache
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 550, Übersetzt: Sabine Schilasky
Killing her softly

Irgendetwas stimmt nicht, das spürt die junge Frau sofort, als ihr Liebhaber den Raum betritt. Aber sie verdrängt ihr Unbehagen. Es ist doch Quinn, ihre große Liebe. Kurze Zeit später ist Lulu Vanderley tot ... Staranwalt Quinn Cortez hat für die fragliche Zeit kein Alibi. Als weitere seiner ehemaligen Freundinnen getötet werden, zieht sich die Schlinge um ihn langsam zu. Unterstützung erhält er von unerwarteter Seite: Annabelle, die ebenso schöne wie unnahbare Cousine der Ermordeten, kann nicht glauben, dass der kultivierte Anwalt ein Mörder sein soll ...

Beverly Barton, Knaur

Deine Meinung zu »Killing her softly«