• Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
  • London: Hodder & Stoughton, 2003, Titel: 'Mission Canyon', Seiten: 426, Originalsprache
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 462, Übersetzt: Imke Araya-Walsh
Rachsucht

Evan Delaney will Gerechtigkeit. Drei Jahre ist es her, dass ihr Freund Jesse angefahren wurde. Seither sitzt er im Rollstuhl. Sein bester Freund wurde getötet. Der Unfallfahrer beging Fahrerflucht. Jetzt taucht er plötzlich wieder auf und Evan heftet sich an seine Fersen. Doch sie unterschätzt seine Macht. Ein Augenzeuge nach dem anderen stirbt. Auf dem langen Weg zur Vergeltung muss Evan in dunkle Abgründe schauen, in die sie besser nie geblickt hätte.

Meg Gardiner, Heyne

Deine Meinung zu »Rachsucht«