Erschienen: Januar 2008

• London: Hodder & Stoughton, 2006, Titel: 'Kill Chain', Seiten: 341, Originalsprache
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 429, Übersetzt: Imke Walsh-Araya

"Ein Selbstmord ohne Leiche? Nicht in der Familie Delaney!" Als das Autowrack von Evan Delaneys Vater geborgen wird, denkt die Polizei zunächst an Suizid, doch von der Leiche fehlt jede Spur. Das FBI schaltet sich ein und vermutet, Phil Delaney könne sich ins Ausland abgesetzt haben, da er an geheimen Waffenentwicklungen arbeitete. Evan macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und gerät bald selbst ins Visier des organisierten Verbrechens. Sie lieben Kay Scarpetta, Temperance Brennan und Sara Linton - dann sollten Sie unbedingt Evan Delaney kennenlernen.

Deine Meinung zu »Vermisst«