Erschienen: Januar 2008

• New York: St. Martin's Paperbacks, 2005, Titel: 'Full bloom', Seiten: 344, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 345, Übersetzt: Andrea Fischer

Ein betrunkener Hausmeister, ein Psycho-Medium, ein stehlender Geist - Annie Fortenberry, Besitzerin des Peach Tree Bed & Breakfast, ist Chaos gewöhnt. Und auch, dass ihr seit drei Jahren verschwundener Gatte plötzlich ermordet im Garten ihrer Pension liegt, schockt sie nicht wirklich - bis die Polizei sie zur Hauptverdächtigen erklärt. Glücklicherweise erhält Annie Unterstützung von ihrem Pensionsgast Wes Bridges. Der äußerst attraktive Fotograf ist die Liebe ihres Lebens - das glaubt Annie zumindest, bis sie Wes näher unter die Lupe nimmt.

Deine Meinung zu »Jeder Kuss ein Treffer«