Erschienen: Januar 2005

• New York: St. Martin's Paperbacks, 2003, Titel: 'Full Tilt', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 288, Übersetzt: Isabel Bogdan
  • Wien: Ueberreuter, 2007, Seiten: 415

Jamie Swift hat alle Hände voll damit zu tun, die Lokalzeitung des verschlafenen Städtchens Beaumont vor dem finanziellen Aus zu bewahren. Für Romantik bleibt da keine Zeit - bis plötzlich der stille Teilhaber der Zeitung auftaucht: Max Holt ist nicht nur ein millionenschwerer Selfmademann, er ist auch unglaublich attraktiv. Und obwohl Jamie sich schwört, sich nicht mit ihm einzulassen, stecken die beiden plötzlich in einem turbulenten Abenteuer, bei dem nicht nur ihr Herz auf dem Spiel steht ...

Deine Meinung zu »Kussfest«