Liebe mit Schuss

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • New York: St. Martin’s Press, 2003, Titel: 'Full Speed', Seiten: 346, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 288, Übersetzt: Gertrud Wittich
Wertung wird geladen

Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag - und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung. Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max Arme treibt ...

Liebe mit Schuss

Liebe mit Schuss

Deine Meinung zu »Liebe mit Schuss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren