Erschienen: Januar 2006

• New York: St. Martin's Paperbacks, 2004, Titel: 'Full Blast', Seiten: 344, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 400, Übersetzt: Gertrud Wittich

Es ist heiß in Beaumont, South Carolina, sehr heiß. Eine Hitzewelle hat das Städtchen fest im Griff und bringt das Blut der Einwohner gehörig zum Kochen. Die Journalistin Jamie Swift ist da keine Ausnahme: Ob es ihr nun passt oder nicht, ihre (absolut nicht jugendfreien) Gedanken kreisen um den höllisch attraktiven Multimillionär Max Holt, der ihr Leben schon mehr als einmal auf den Kopf gestellt hat. Doch als ein Mordfall mit Jamies kleinem Lokalblatt in Verbindung gebracht wird, stecken Jamie und Max plötzlich in weit mehr als einem amourösen Abenteuer ...

Deine Meinung zu »Total verschossen«