Total verschossen

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • New York: St. Martin's Paperbacks, 2004, Titel: 'Full Blast', Seiten: 344, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 400, Übersetzt: Gertrud Wittich
Wertung wird geladen

Es ist heiß in Beaumont, South Carolina, sehr heiß. Eine Hitzewelle hat das Städtchen fest im Griff und bringt das Blut der Einwohner gehörig zum Kochen. Die Journalistin Jamie Swift ist da keine Ausnahme: Ob es ihr nun passt oder nicht, ihre (absolut nicht jugendfreien) Gedanken kreisen um den höllisch attraktiven Multimillionär Max Holt, der ihr Leben schon mehr als einmal auf den Kopf gestellt hat. Doch als ein Mordfall mit Jamies kleinem Lokalblatt in Verbindung gebracht wird, stecken Jamie und Max plötzlich in weit mehr als einem amourösen Abenteuer ...

Total verschossen

Total verschossen

Deine Meinung zu »Total verschossen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren