• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • London: HarperCollins, 2009, Titel: 'The Geneva deception', Seiten: 432, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 430, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Die Elfenbeinmaske

Rom. Drei Männer werden auf brutale Weise umgebracht. Die Morde wirken inszeniert - alle weisen sie Parallelen zu Gemälden des arockmalers Caravaggio auf. Las Vegas. Bei einem verdeckten Einsatz wird Toms Partnerin Jennifer erschossen. Sie soll ein gestohlenes Bild in Empfang nehmen. Das Bild, um das es geht: ein seit langem vermisstes Gemälde von Caravaggio. Eine heiße Spur führt nach Rom - zu einem teuflischen Bündnis, das über Leichen geht...

James Twining, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Die Elfenbeinmaske«