• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • London: HarperCollins, 2005, Titel: 'The double eagle', Seiten: 423, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 2007, Seiten: 5, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Der letzte Coup

In der Seine bei Paris treibt die Leiche eines Priesters. Bei der Obduktion macht man in seinem Magen einen sensationellen Fund. Aus dem streng bewachten Tresor in Fort Knox ist ein Schatz von nationaler Bedeutung verschwunden. Nur einer kann einen solchen Einbruch verübt haben. Tom Kirk. Meisterdieb. Ein Mann, der in den Akten der CIA als tot geführt wird. Aber Kirk lebt. Und er ist unschuldig. Gemeinsam mit der jungen FBI-Agentin Jennifer macht sich Kirk auf eine Hetzjagd, die ihn von London über Paris und Amsterdam bis nach Istanbul führt - auf der Suche nach den wahren Dieben und der legendären Double-Eagle-Münze ...

James Twining, Lübbe

Deine Meinung zu »Der letzte Coup«