• Erschienen: Januar 1994
  • New York: Viking, 1993, Titel: 'Cut to the Quick', Seiten: 337, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 415, Übersetzt: Mechtild Sandberg-Ciletti
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 415
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 415
Bis ins Mark

Julian Kestrel ist stilvoll und charmant, ein vollendeter Gentleman und Salonlöwe, doch stets in finanzieller Verlegenheit. Deshalb kommt ihm die Einladung von Hugh Fontelair gerade recht, der ihn als Trauzeugen für zwei Wochen auf dem Familiensitz Bellegarde in der Nähe von London bittet. Kestrel gerät schnell zwischen die Fronten. Denn zwischen den Familien von Braut und Bräutigam herrscht alles andere als eitler Sonnenschein. Und es dauert nicht lange, bis sich versteckter Haß in einem brutalen Mord entlädt.

Kate Ross, Goldmann

Deine Meinung zu »Bis ins Mark«