Dr. Jekyll und Mr Voss

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Dortmund: Grafit, 2007, Seiten: 190, Originalsprache
Wertung wird geladen

Gefühlskälte - eine anerkannte Krankheit? Henk Voss mag nicht glauben, was ihm Lars Süverkrüpp da erzählt. Doch der unsympathische Exschulkamerad sucht einen Aufpasser - er hat einen Hang zu nächtlichen Ausflügen und kann sich morgens nicht mehr erinnern, ob und was er angerichtet hat. Voss, wie immer in Geldnöten, lässt sich zu dem Job überreden. Schon nach der ersten Nacht bereut er, die Sache zu leicht genommen zu haben: Der frühere Kompagnon Süverkrüpps wird ermordet aufgefunden und als Täter kommt eigentlich nur Voss'Klient infrage. Andererseits treibt derzeit auch ein gewisser Jan van Leezen in Münster sein Unwesen und verübt Anschläge auf Personen des öffentlichen Lebens. Geht der Mord auf sein Konto?

Dr. Jekyll und Mr Voss

Christoph Güsken, Grafit

Dr. Jekyll und Mr Voss

Deine Meinung zu »Dr. Jekyll und Mr Voss«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren