Sensenmann lacht

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Dortmund: Grafit, 2008, Seiten: 211, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bestsellerautor Dankmar G. Rolling wendet sich an Privatdetektiv Henk Voss: Sein Notebook wurde gestohlen. Schlimm ist das deshalb, weil auf der Festplatte auch der in Kürze erscheinende neue Millie-Kötter-Roman gespeichert ist. Würde der Plot der Geschichte vorzeitig bekannt, könnte das dem Verkauf des Buches erheblich schaden. Der Dieb hat sich nun mit einer Lösegeldforderung gemeldet und Voss soll zum vereinbarten Treffpunkt gehen und das Gerät zurückbringen, am besten ohne das Geld abgegeben zu haben. Tatsächlich gelingt Voss das Kunststück, doch statt dankbar zu sein, verweigert Rolling die Zahlung des Honorars. Voss ist sauer, erhält aber keine Gelegenheit mehr, sein Geld irgendwie einzutreiben, denn wenig später ist der Bestsellerautor tot: Er lacht sich regelrecht zu Tode - und er bleibt nicht der Einzige.

Sensenmann lacht

Christoph Güsken, Grafit

Sensenmann lacht

Deine Meinung zu »Sensenmann lacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren