Erschienen: Januar 1989

• London: Secker & Warburg, 1986, Titel: 'How The Dead Live', Seiten: 207, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Übersetzt: Kalla Wefel
  • New York: Ballantine Books, 1988, Seiten: 215, Originalsprache

Es scheint einem Alptraum Edgar Allan Poes zu entstammen: Das verfallene Landhaus birgt ein grässliches Geheimnis. Die Hausherrin ist spurlos verschwunden, ihr Mann benimmt sich immer sonderbarer, doch die Ortspolizei tut nichts. Bleibt nur noch Londons schäbigste Polizei-Abteilung von der "Fabrik". Der namenlose Sergeant begibt sich auf ungewohntes Gebiet. Statt ländlicher Idylle aber erwartet ihn ein Trip in das nackte Grauen, schlimmer, als es im übelsten Londoner Slum gedeihen könnte.

Deine Meinung zu »Wie die Toten leben«