• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • London: Secker & Warburg, 1984, Titel: 'He died with his eyes open', Seiten: 189, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 235, Übersetzt: Jörn Ingwersen, Bemerkung: Mit einem Nachwort von Thomas Wörtche
  • Berlin: Pulp Master, 2019, Seiten: 270

Der namenlose Sergeant arbeitet für die "Fabrik", die schäbigste Abteilung im großen Scotland Yard, bei der nur die dubiosesten Fälle landen: ungeklärte Todesfälle, die sich sonst niemand interessiert. Bei seinem ersten Auftreten muss er den Mord an einem erfolglosen Schriftsteller untersuchen. Doch im Verlaufe seiner Nachforschungen gerät er immer mehr in den Bann des Toten - bis er so weit ist, dass auch ihm dessen Schicksal droht...

, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Er starb mit offenen Augen«