• Books on Demand
  • Erschienen: Januar 1999
  • Wiesentheid: Books on Demand, 1999, Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 348, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 348, Originalsprache

Kurz vor Beginn des Mozart-Festes wird in der Würzburger Residenz ein Wachmann erstochen unter dem größten Deckenfresko der Welt aufgefunden. Die Kriminalkommissare Kilian und Heinlein finden heraus, dass die Mordwaffe eine seltene Vogelfeder ist, wie sie früher von Freskenmalern benutzt wurde. Ist es Zufall, dass justament Tiepolos Fresko restauriert wird? Frauenheld Kilian ist nur allzu gerne bereit, sich von der attraktiven Restaurationsleiterin Giovanna Pellegrini in die Geheimnisse ihrer Arbeitsmethoden einführen zu lassen.

, Books on Demand

Deine Meinung zu »Tiepolos Fehler«