Erschienen: Januar 2006

• New York: Viking, 2001, Titel: 'Cold Flat Junction', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 508, Übersetzt: Cornelia C. Walter
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 508, Übersetzt: Cornelia C. Walter

La Porte, ein kleiner Gebirgsort am Spirit Lake: Kurz nachdem Ben Queen aus dem Gefängnis entlassen wird, wo er die letzten zwanzig Jahre wegen Mordes an seiner Frau Rose verbracht hat, wird seine Tochter Fern erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass Ben auch Fern auf seinem Gewissen hat. Doch die aufgeweckte zwölfjährige Emma, die im heruntergekommenen Hotel Paradise lebt, glaubt nicht an seine Schuld - in keinem der beiden Mordfälle. Sie tut alles, um die Unschuld Bens zu beweisen. Doch das gefällt dem wahren Schuldigen ganz und gar nicht ...

Deine Meinung zu »Still ruht der See«