Schöne Frauen lügen nicht

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • New York: Random House, 1975, Titel: 'The Wrong Case', Seiten: 272, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 331, Übersetzt: Thorsten Tornow
Wertung wird geladen

Fälle hat er kaum, und in seiner Bar ist er der beste Gast. Als aber die äußerst attraktive Helen Duffy Privatdetektiv Milos Büro betritt, wird er hellwach. Er soll ihren Bruder Raymond suchen. Was sich als lästige Routine anläßt, wird für Milo bald zum absolut falschen Fall: Jeder ist Opfer und Täter zugleich, Fatalismus, Brutalität und Selbstzerstörung nehmen ihren Lauf.

Schöne Frauen lügen nicht

Schöne Frauen lügen nicht

Deine Meinung zu »Schöne Frauen lügen nicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren