• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: St. Martin’s Press, 1986, Titel: 'The Million Dollar Wound', Seiten: 335, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 393, Übersetzt: Jürgen Langowski
Gangsterkrieg 1942

1942: Zeit des Pazifikkrieges.Zusammen mit seinem Freund Barney Ross,dem EX-Box-Champion,nimmt Heller an den Kämpfen um die Insel Guadalcanal teil-eine der blutigsten Schlachten des 2. Weltkrieges. Kaum dem Pazifikkrieg entronnen, gerät Heller in Chicago und Los Angeles in einen anderen, kaum weniger blutigen: dem Gangsterkrieg um die Macht in Hollywood...

, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Gangsterkrieg 1942«