• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Warner, 2003, Titel: 'Split second', Seiten: 406, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Pigulla
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 508
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 508
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Pigulla
Im Bruchteil der Sekunde

Ein einziger Augenblick kann ein Leben verändern. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde. Dann war Sean King so gut wie tot. Sein Job: Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten. Sein Fehler: Im entscheidenden Augenblick ließ er sich ablenken. Und als der Mörder seine Waffe abdrückte, reagierte er einen winzigen Moment zu spät. Für einen Agenten, der einen solchen Fehler macht, gibt es keine Zukunft mehr. Acht Jahre später. Michelle Maxwell ist eine junge Agentin in ihrem ersten großen Einsatz. Auch ihr Auftrag ist der Schutz eines Kandidaten. Auch sie lässt sich täuschen, und ihr Schützling wird vor ihren Augen entführt. Aber Michelle sieht noch eine Chance. Ihre einzige Chance ist Sean King. Denn solche Dinge geschehen nicht zweimal. Nicht aus Zufall. Der Schlüssel zur Verbindung der Fälle von damals und heute liegt in der Antwort auf eine entscheidende Frage: Was hat Sean King in jenem Augenblick gesehen?

David Baldacci, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Im Bruchteil der Sekunde«