• Scherz
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: Pantheon, 1997, Titel: 'Denial', Seiten: 263, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1999, Seiten: 284, Übersetzt: Karin Duffner & Barbara Steckhan
  • München: Droemer Knaur, 2001, Seiten: 283
Kalt, kaltes Herz

Als der Polizeipsychologe Frank Clevenger ein psychologisches Gutachten über einen Mann zu erstellen hat, der ein junges Mädchen grausam ermordet haben soll, steht für ihn fest, dass der Tatverdächtige nicht der Mörder ist, obwohl dieser den Mord gestanden hat. Seine Vermutung bestätigt sich, als in den nächsten 72 Stunden weitere Morde geschehen. Die Tatsache, dass sie in seiner unmittelbaren Nähe passieren, führt ihn schließlich zu einer völlig unerwarteten Lösung des Falles.

Keith Ablow, Scherz

Deine Meinung zu »Kalt, kaltes Herz«