• Harcourt Brace
  • Erschienen: Januar 1994
  • London: Gollancz, 1992, Titel: 'The Bernini Bust', Seiten: 192, Originalsprache
  • New York: Harcourt Brace, 1994, Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Piper, 2017, Seiten: 231
Die Bernini-Büste

Der Kunstexperte Jonathan Argyll hat einem kalifornischen Museum einen unbedeutenden Tizian verkauft . Zuerst erstaunt ihn nur der überhöhte Preis , der ihm geboten wurde. Dann stibt der reiche Käufer eines unnatürlichen Todes und auch Jonathan wird zur Zielscheibe des Mörders. Zum Glück sind Flavia di Stefano und Generale Bottando unterwegs in die USA um eine legendäre Bernini-Büste aufzuspüren.

Iain Pears, Harcourt Brace

Deine Meinung zu »Die Bernini-Büste«