• Leda
  • Erschienen: Januar 2002
  • Leer: Leda, 2002, Seiten: 191, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 204, Originalsprache

Endlich Urlaub! Wencke Tydmers freut sich auf den Süden. Doch dann verschwindet ihr Bruder Jasper und Wencke fährt nach Norderney, um ihn zu suchen. Was sie nicht weiß: Ihre Kollegen sind dort, um den Tod der vierzehnjährigen Leefke aufzuklären. Ihr Verdacht fällt auf Jasper, der mit seiner Rockband, den "Piraten", vielen schon lange zu laut ist. Ein Spiel mit den Kontrasten, die Norderney ausmachen: laut und leise, grell und idyllisch, jung und traditionell.

Sandra Lüpkes, Leda

Deine Meinung zu »Der Brombeerpirat«