• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Bantam, 2003, Titel: 'The Killing Hour', Seiten: 324, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 446, Übersetzt: Manuela Thurner
Zum Zeitpunkt des Todes

Zwei Freundinnen sind entführt worden; eine von ihnen wird tot auf dem Ausbildungsplatz des FBI entdeckt. Beharrlich und gegen die Anweisungen ihrer Ausbilder ermittelt die junge FBI-Agentin Kimberly Quincy, denn sie glaubt, die Vorgehensweise des Serienmörders zu kennen und die vermisste Frau retten zu können. Aber der Mörder hatte jahrelang Zeit, sein grausames Spiel zu perfektionieren ...

Lisa Gardner, Blanvalet

Deine Meinung zu »Zum Zeitpunkt des Todes«