Zum Zeitpunkt des Todes

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 3
  • New York: Bantam, 2003, Titel: 'The Killing Hour', Seiten: 324, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 446, Übersetzt: Manuela Thurner
Zum Zeitpunkt des Todes
Zum Zeitpunkt des Todes
Wertung wird geladen

Zwei Freundinnen sind entführt worden; eine von ihnen wird tot auf dem Ausbildungsplatz des FBI entdeckt. Beharrlich und gegen die Anweisungen ihrer Ausbilder ermittelt die junge FBI-Agentin Kimberly Quincy, denn sie glaubt, die Vorgehensweise des Serienmörders zu kennen und die vermisste Frau retten zu können. Aber der Mörder hatte jahrelang Zeit, sein grausames Spiel zu perfektionieren ...

Zum Zeitpunkt des Todes

Lisa Gardner, Blanvalet

Zum Zeitpunkt des Todes

Deine Meinung zu »Zum Zeitpunkt des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren