• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Bantam, 2001, Titel: 'The Next Accident', Seiten: 339, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2002, Seiten: 445, Übersetzt: Manuela Thurner
  • Berlin: Aufbau, 2009, Seiten: 448
Der nächste Mord

Entgegen dem offiziellen Polizeibericht ist der brillante FBI-Agent Pierce Quincy überzeugt, dass der Tod seiner Tochter Amanda kein normaler Unfall war. Aber nur ein Mensch glaubt und hilft ihm: die junge Polizeibeamtin Rainie Connor. Aber der Killer, der seine Opfer studiert, ihre geheimen Schwächen gnadenlos ausnützt und sich ihr Vertrauen erschleicht, passt in kein FBI-Profil. Der Psychopath lässt auch keinen Zweifel daran, wen er als Nächste töten will: Quincys zweite Tochter. Da sucht Rainie Kontakt zu dem Täter - bereit, vielleicht sogar das nächste Opfer zu werden ...

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der nächste Mord«