Du darfst nicht lieben

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Bantam, 2008, Titel: 'Say goodbye', Seiten: 360, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 544, Übersetzt: Michael Windgassen
Du darfst nicht lieben
Du darfst nicht lieben
Wertung wird geladen

FBI-Agentin Kimberly Quincy ist im fünften Monat schwanger. Doch statt mehr Zurückhaltung zu üben, stürzt sie sich in ihre Arbeit. So ist sie ganz Ohr, als die junge Delilah sie um Hilfe bittet: Prostituierte verschwinden spurlos, zuletzt Delilahs Freundin Ginny. Verdächtig ist ein Kunde: der "Spinnenmann". Die Ermittlungen führen in eine Sackgasse: Es scheint, als habe der Täter den Schlüssel zum perfekten Mord gefunden. Keine Leichen, keine Beweise! Doch Kimberly weigert sich aufzugeben. Währenddessen spinnt der Mörder sein tödliches Netz. Und wartet.

Du darfst nicht lieben

, Rowohlt

Du darfst nicht lieben

Deine Meinung zu »Du darfst nicht lieben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren