• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Bantam, 2008, Titel: 'Say goodbye', Seiten: 360, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 544, Übersetzt: Michael Windgassen
Du darfst nicht lieben

FBI-Agentin Kimberly Quincy ist im fünften Monat schwanger. Doch statt mehr Zurückhaltung zu üben, stürzt sie sich in ihre Arbeit. So ist sie ganz Ohr, als die junge Delilah sie um Hilfe bittet: Prostituierte verschwinden spurlos, zuletzt Delilahs Freundin Ginny. Verdächtig ist ein Kunde: der "Spinnenmann". Die Ermittlungen führen in eine Sackgasse: Es scheint, als habe der Täter den Schlüssel zum perfekten Mord gefunden. Keine Leichen, keine Beweise! Doch Kimberly weigert sich aufzugeben. Währenddessen spinnt der Mörder sein tödliches Netz. Und wartet.

, Rowohlt

Deine Meinung zu »Du darfst nicht lieben«