Erschienen: Januar 1962

• London: Hamilton, 1937, Titel: 'To Wake The Dead', Seiten: 301, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1962, Titel: 'Der magische Stein', Seiten: 191, Übersetzt: Maria Meinert
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1978, Titel: 'Der magische Stein', Seiten: 174, Übersetzt: Maria Meinert
  • Köln: DuMont, 2003, Seiten: 283, Übersetzt: Monika Schurr

London, Anfang der Dreißiger Jahre: Der Krimischriftsteller Kent hat gewettet, dass er sich ohne einen Cent von Südafrika bis zum Royal Scarlet Hotel am Picadilly Circus durchschlagen kann. Er trifft sogar einen Tag zu früh dort ein - und stirbt fast vor Hunger. Was kann schon passieren, wenn er sich unter Angabe einer falschen Zimmernummer ein Frühstück erschleicht? Einiges: In 'seinem' Zimmer findet sich die Leiche einer toten Frau.

Deine Meinung zu »Die Toten wecken«