• Cora
  • Erschienen: Januar 2002
  • Don Mills/Ontario: Mira, 2000, Titel: 'A Perfect Evil', Seiten: 377, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2002, Seiten: 416, Übersetzt: Margret Krätzig
Das Böse

Als der Serienkiller Ronald Jeffreys für die grausamen Morde an drei kleinen Jungen hingerichtet wird, atmet Amerika auf. Auch wenn er die entsetzliche Wahrheit darüber, was wirklich geschah, mit ins Grab nimmt. Doch drei Monate später wird erneut die Leiche eines Jungen gefunden. Sein geschundener kleiner Körper weist alle Merkmale der Jeffreys-Morde auf. Und plötzlich ist der furchtbare Verdacht da: Wurde ein Unschuldiger hingerichtet? Sheriff Nick Morrelli und der attraktiven FBI-Profilerin Maggie O'Dell bleibt nicht viel Zeit, den Täter zu finden. Denn ein zweites bestialisch ermordetes Opfer bestätigt das Unfassbare...

Alex Kava, Cora

Deine Meinung zu »Das Böse«