• Diana
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Doubleday, 2012, Titel: 'Fireproof', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Diana, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Sabine Schilasky
Erloschen

In ihrem zehnten Fall wird FBI-Profilerin Maggie O’Dell mitten in einer eisigen Winternacht zu einem brennenden Gebäude gerufen. In den Trümmern wurde die Leiche einer Frau gefunden, aber schnell wird klar, dass sie bereits vor dem Feuer auf brutale Weise getötet wurde. Doch Maggies Ermittlungen werden jäh unterbrochen, als es am Tatort zu einer heftigen Explosion kommt und sie verletzt wird. Es bleibt nicht bei einem Opfer, und Maggie ahnt, dass sie es mit einem gefährlichen Psychopathen zu tun hat. Noch weiß sie nicht, dass er es auch auf sie abgesehen hat.

, Diana

Deine Meinung zu »Erloschen«