• Diogenes
  • Erschienen: Januar 2003
  • Ein Fall für Tamara Hayle 5
  • New York: Putnam, 2000, Titel: 'The devil riding', Seiten: 189, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2003, Seiten: 272, Übersetzt: Gertraude Krueger
  • Zürich: Diogenes, 2005, Seiten: 270
Off-Road-Kids

Tamara Hayle soll Gabriella Desmond finden, doch gerufen hat man sie erst, als das Mädchen bereits fünf Monate verschwunden war. Spuren: so gut wie keine. Dafür viele Fronten, an denen Tamara kämpft: ein uneiniges Elternpaar, ein militanter Abtreibungsgegner, Männer, die mit Mädchen alles machen, und ein Serienmörder. Tamara ist gefordert, denn Atlantic City, die Stadt des Al Capone und des Glücksspiels, ist ein noch härteres Pflaster als Newark...

, Diogenes

Deine Meinung zu »Off-Road-Kids«