• Diogenes
  • Erschienen: Januar 1998
  • Ein Fall für Tamara Hayle 2
  • New York: Putnam, 1995, Titel: 'Devil´s gonna get him', Seiten: 212, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 277, Übersetzt: Gertraude Krueger
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 277
In Teufels Küche

Tamara Hayles Spürhundfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt, als der Klient, der ihr gerade einen Auftrag erteilt hat, nur wenige Stunden später stirbt: der Schwarze Investmentbanker Lincoln Storey, legendär nicht nur für seine Karriere, sondern auch für seine Brutalität und Skrupellosigkeit, hatte sie damit beauftragt, den Freund seiner Stieftochter Alexa zu beschatten - ausgerechnet ein Exlover Tamaras, wie sie mit gemischten Gefühlen feststellt.

, Diogenes

Deine Meinung zu »In Teufels Küche«