Open Fire

  • Heyne
  • Erscheint vsl.: April 2024
Open Fire
Open Fire

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

FBI-Agent Amos Decker und seine Partnerin Alex Jamison reisen in eine Kleinstadt nach North Dakota, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, deren verstümmelter Körper in der Prärie liegt. Die Great Plains sind gezeichnet von einer boomenden Fracking-Industrie, die zu gefährlichen Rivalitäten führt, und das Leben in der Stadt gleicht einem Tanz auf dem Vulkan. Bald wird es noch mysteriöser: Die Tote war tagsüber Lehrerin bei einer religiösen Sekte und abends ein Escort. Ist sie zwischen die Fronten skrupelloser Ölfirmen, zwielichtiger Regierungsbeamter und religiöser Außenseiter geraten? Oder war sie einem ganz anderen Geheimnis auf der Spur? Als weitere Morde geschehen, braucht Decker sein perfektes Gedächtnis und die Unterstützung eines überraschenden Verbündeten ...

Open Fire

David Baldacci, Heyne

Open Fire

Deine Meinung zu »Open Fire«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren