Tödliches Leid

  • Edition M
  • Erschienen: Juli 2022

- Ein Bree-Taggert-Thriller 4

- Übersetzung: Claudia Hahn

- Originaltitel: "Right Behind Her"

- Taschenbuch

Tödliches Leid
Tödliches Leid
Wertung wird geladen

Vor 27 Jahren brachte der Vater von Sheriff Lee Taggert ihre Mutter um, bevor er sich selbst richtete. Bree und ihr jüngerer Bruder Adam finden nun auf der verlassenen Familien-Farm menschliche Knochen. Die Überreste einer Frau und eines Mannes weisen die gleichen Merkmale auf, wie auch die Leiche ihrer Mutter.

Brees verstorbener Vater rückt in den Kreis der Verdächtigen. Nun ist sie gezwungen, sich mit den schrecklichen Ereignissen ihrer Vergangenheit erneut auseinanderzusetzen.

Tödliches Leid

, Edition M

Tödliches Leid

Deine Meinung zu »Tödliches Leid«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren