• Edition M
  • Erschienen: Dezember 2020

- aus dem Englischen von Claudia Hahn

- Kindle-Version

Dunkle Last

Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Melinda Leigh: Mord, dunkle Geheimnisse, Vergeltung – wenn sich die eigene Familiengeschichte wiederholt, gerät selbst eine Mordermittlerin an ihre Grenzen.

Bree Taggert geht in ihrer Arbeit als Detective in Philadelphia auf. Die schrecklichen Kindheitserinnerungen an den gewaltsamen Tod ihrer Eltern hat sie tief in sich vergraben. Doch dann wird ihre Schwester Erin tot aufgefunden und alles scheint wie damals. Der einzige Unterschied: Erins Mann Justin ist verschwunden.

Bree kennt die explosive Kraft familiärer Gewalt aus erster Hand. Aber ist Justin wirklich der Täter? Gemeinsam mit seinem Freund Matt, einem ehemaligen Ermittler, begibt Bree sich auf Spurensuche. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto brenzliger wird es für Bree.

Melinda Leigh, Edition M

Deine Meinung zu »Dunkle Last«