Dunkle Last

Erschienen: Dezember 2020

Bibliographische Angaben

- aus dem Englischen von Claudia Hahn

- Kindle-Version

Wertung wird geladen

Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Melinda Leigh: Mord, dunkle Geheimnisse, Vergeltung – wenn sich die eigene Familiengeschichte wiederholt, gerät selbst eine Mordermittlerin an ihre Grenzen.

Bree Taggert geht in ihrer Arbeit als Detective in Philadelphia auf. Die schrecklichen Kindheitserinnerungen an den gewaltsamen Tod ihrer Eltern hat sie tief in sich vergraben. Doch dann wird ihre Schwester Erin tot aufgefunden und alles scheint wie damals. Der einzige Unterschied: Erins Mann Justin ist verschwunden.

Bree kennt die explosive Kraft familiärer Gewalt aus erster Hand. Aber ist Justin wirklich der Täter? Gemeinsam mit seinem Freund Matt, einem ehemaligen Ermittler, begibt Bree sich auf Spurensuche. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto brenzliger wird es für Bree.

Dunkle Last

Dunkle Last

Deine Meinung zu »Dunkle Last«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren