Dunkle Last

  • Edition M
  • Erschienen: Dezember 2020

- aus dem Englischen von Claudia Hahn

- Kindle-Version

Dunkle Last
Dunkle Last
Wertung wird geladen

Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Melinda Leigh: Mord, dunkle Geheimnisse, Vergeltung – wenn sich die eigene Familiengeschichte wiederholt, gerät selbst eine Mordermittlerin an ihre Grenzen.

Bree Taggert geht in ihrer Arbeit als Detective in Philadelphia auf. Die schrecklichen Kindheitserinnerungen an den gewaltsamen Tod ihrer Eltern hat sie tief in sich vergraben. Doch dann wird ihre Schwester Erin tot aufgefunden und alles scheint wie damals. Der einzige Unterschied: Erins Mann Justin ist verschwunden.

Bree kennt die explosive Kraft familiärer Gewalt aus erster Hand. Aber ist Justin wirklich der Täter? Gemeinsam mit seinem Freund Matt, einem ehemaligen Ermittler, begibt Bree sich auf Spurensuche. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto brenzliger wird es für Bree.

Dunkle Last

, Edition M

Dunkle Last

Deine Meinung zu »Dunkle Last«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren