• Edition M
  • Erschienen: Juli 2021

- Ein Bree-Taggert-Thriller 2

- Übersetzung: Claudia Hahn

- Originaltitel: "See Her Die"

- Taschenbuch

- 383 Seiten

Eisige Wut

Ein fesselnder Thriller der Wall Street Journal-Bestsellerautorin Melinda Leigh.

Schüsse auf einem winterlichen Campingplatz: Bree Taggert, neu in ihrem Job als Sheriff in Randolph County, steht vor einem Rätsel. Die junge Obdachlose Alyssa ist davon überzeugt, dass auf ihre Freundin geschossen wurde. Und ihre Angst ist echt. Doch es gibt kein Opfer, kein Blut im Schnee.

Ihr Department ist chronisch unterbesetzt, und Bree ruft den ehemaligen Ermittler Matt Flynn zu Hilfe. Zusammen entdecken sie unter dem Eis des Grey Lake die Leiche eines jungen Mannes. Gibt es eine Verbindung zwischen den Fällen? Jede Sekunde zählt, denn weitere Opfer tauchen auf, jedes wie in einem Wutrausch ermordet. Und dann verschwindet auch noch Zeugin Alyssa spurlos …

Melinda Leigh, Edition M

Deine Meinung zu »Eisige Wut«