Teuflische Gier

Erscheint vsl.: Januar 2022

Bibliographische Angaben

- Ein Bree-Taggert-Thriller 3

- Übersetzung: Claudia Hahn

- Originaltitel: "Drown Her Sorrows"

- Taschenbuch

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Bis das Blut gerinnt: ein fesselnder Thriller der amerikanischen Bestsellerautorin Melinda Leigh.

Blondes Haar, ein roter Regenmantel, die Augen blicklos: Sheriff Bree Taggert entdeckt eine Tote im Fluss. Ein Brief in ihrem Wagen weist darauf hin, dass sie Suizid begangen hat. Aber die Obduktion ergibt, dass Holly bereits tot war, bevor sie von der Brücke in den Fluss stürzte.

Zusammen mit ihrem Privatermittler Matt Flynn findet Bree heraus, dass Holly dunkle Geheimnisse hatte: Ehemann, Schwester, Arbeitgeber – sie alle kommen als Täter in Betracht. Doch erst, als auch der Hauptverdächtige umgebracht wird, beginnen Bree und Matt das perfide Spiel des Mörders zu durchschauen …

Teuflische Gier

Teuflische Gier

Deine Meinung zu »Teuflische Gier«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren