• beThrilled
  • Erschienen: Oktober 2021

- Sofia und die Hirschgrund-Morde 14

- Taschenbuch

- 205 Seiten

Ein Stalker hat es auf die überaus beliebte Influencerin Aisha abgesehen. Also versteckt  sie sich für eine Weile bei den Campern am Hirschgrundsee. Ganz minimalistisch im Gruber-Häusl. Mit von der Partie ist ihr Bodyguard. Ein ziemlich heißer Kerl, wie Evelyn nicht umhin kann zu bemerken. Ihrem wachsamen Auge entgeht auch nicht, dass die beiden mehr als nur beruflichen Umgang miteinander pflegen ... Doch dann liegt der fesche Bodyguard plötzlich tot neben dem Klohäusl! Hat der Stalker Aisha aufgespürt? Aber dann schwebt sie ja in tödlicher Gefahr! Dass dieser Internet-Berühmtheit etwas passiert, müssen Evelyn und Sofia in jedem Fall verhindern. Auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringen!

Susanne Hanika, beThrilled

Deine Meinung zu »Der Tod bekommt heut Influencer: Ein Bayernkrimi«