• beThrilled
  • Erschienen: Januar 2021

- Sofia und die Hirschgrund-Morde 3

- Taschenbuch

- 192 Seiten

Auffällig oft schleicht der unsympathische Immobilienmakler Holger Schwarz auf dem Campingplatz am Hirschgrund herum. Doch dann liegt er Sofia eines Morgens zu Füßen. Tot. Mausetot. Gestorben sind damit auch seine Pläne, auf dem idyllischen Platz einen Hotelbunker hochzuziehen. Und für Sofia sieht es ebenfalls nicht gut aus: Sie hat ein Motiv und die Mordwaffe stammt aus ihrer Küche! Schnell finden sie und Evelyn heraus, dass viele Leute den Makler am liebsten tot gesehen hätten … Sofia und ihre Camper sind entschlossen, den wahren Täter zu überführen. Und zum Glück schlägt sich auch der fesche Kommissar wieder auf Sofias Seite!

Susanne Hanika, beThrilled

Deine Meinung zu »Der Tod hält keine Mittagsruhe: Ein Bayernkrimi«