• beThrilled
  • Erschienen: Juni 2021

- Sofia und die Hirschgrund-Morde 7

- Taschenbuch

- 197 Seiten

Sofia liebt ihren Kommissar. Aber den Alex mag sie auch! Ist halt ihr Jugendfreund. Dumm nur, dass darum der Haussegen auf dem Campingplatz mächtig schief hängt. Und das in der Adventszeit. Noch dümmer ist aber, dass in Alex‘ Brauerei „Stöcklbräu“ eine Leiche liegt. Und geradezu saudumm ist: Alles deutet  auf Alex als Täter!  Bevor also ihr fescher Kommissar den Alex verhaftet, muss Sofia sich auf die Suche nach dem wahren Mörder machen. Und woher hat Evelyn plötzlich das Geld, um ihr Café zu eröffnen? Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu!

Susanne Hanika, beThrilled

Deine Meinung zu »Der Tod kriegt niemals kalte Füße: Ein Bayernkrimi«