Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi

  • beThrilled
  • Erschienen: April 2021

- Sofia und die Hirschgrund-Morde 6

- Taschenbuch

- 209 Seiten

Wertung wird geladen

Tod auf der Yogamatte! Evelyns Freundin Stella feiert ihren Junggesellinnen-Abschied auf dem Campingplatz am Hirschgrund – mit viel Yoga und wenig Alkohol. Ihr Mann und seine Kumpels feiern ebenfalls – auf dem anderen Campingplatz im Ort, mit wenig Yoga und viel Alkohol. Doch dann liegt der schöne Martin, ein Freund des Bräutigams, nackt und tot in seinem Zelt. Und Evelyn war die Letzte, die ihn dort besucht hat … Ganz offensichtlich will jemand ihr den Mord anhängen! Das kann Sofia nicht zulassen! Kann sie ihre Freundin von dem Verdacht befreien? Und was sagt ihr heißgeliebter Kommissar dazu, dass sie wieder einmal auf eigene Faust ermittelt?

Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi

Susanne Hanika, beThrilled

Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi

Deine Meinung zu »Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren