• beThrilled
  • Erschienen: August 2021

- Englischer Landhaus-Krimi 9

- Übersetzung: Sabine Schilasky

- Originaltitel: "Mydworth Mysteries - A Distant Voice (A Cosy Historical Mystery Series Book 9)"

- Taschenbuch

- 158 Seiten

Es ist Mittsommer in Mydworth und der Abend verspricht wunderschön zu werden – doch in dem kleinen Städtchen gehen seltsame Dinge vor sich ... Der Hellseher Bellamy Smythe behauptet, mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen zu können und viele Bewohner, die ihre Liebsten verloren haben, sind bereit, dafür eine Menge Geld zu zahlen. Ist der Hellseher ein Scharlatan? Kat und Harry beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen und finden sich plötzlich in einem Spiel mit hohen Einsätzen, brillanten Täuschungen und cleveren Tricks wieder. Denn in dieser Mittsommernacht ist nichts so, wie es scheint ...

, beThrilled

Mydworth - Stimmen aus dem Jenseits: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Deine Meinung zu »Mydworth - Stimmen aus dem Jenseits: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer«

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten