• beThrilled
  • Erschienen: Dezember 2019

- Englischer Landhaus-Krimi 3

- Originaltitel: "Mydworth Mysteries - London Calling! (A Cosy Historical Mystery Series Book 3)"

- Taschenbuch

- 148 Seiten

Die junge Lizzie Spence träumt davon, Schauspielerin zu werden. Sie beschließt, von zuhause wegzulaufen und ihr Glück in einem der unzähligen Theater im Londoner West End zu suchen. Dort verschwindet sie spurlos. Harry und Kat werden auf den Fall aufmerksam und machen sich auf die Suche nach dem vermissten Mädchen.

Matthew J. & Richards Costello, beThrilled

Mydworth - Spur nach London: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Deine Meinung zu »Mydworth - Spur nach London: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer«