• beThrilled
  • Erschienen: Februar 2021

- Englischer Landhaus-Krimi 7

- Übersetzung: Sabine Schilasky

- Originaltitel: "Mydworth Mysteries - The Wrong Man (A Cosy Historical Mystery Series Book 7)"

- Taschenbuch

- 155 Seiten

Im verschneiten Mydworth wird eines Nachts der junge Ben Carter ermordet aufgefunden. Und die Beweise scheinen eindeutig: Sein bester Freund Oliver muss der Täter sein. Obwohl dieser seine Unschuld beteuert, sind Richter und Geschworene sich einig und der junge Mann wird zum Tode verurteilt. Wenige Tage vor der Vollstreckung des Urteils werden Harry und Kat auf den Fall aufmerksam und beginnen zu ermitteln ... Können sie den wahren Täter rechtzeitig finden und einen Unschuldigen retten?

, beThrilled

Mydworth - Der falsche Mann: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Deine Meinung zu »Mydworth - Der falsche Mann: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer«

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten