Mydworth - Tod im Mondschein: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

  • beThrilled
  • Erschienen: Oktober 2019

- Englischer Landhaus-Krimi 2

- Übersetzung: Sabine Schilasky

- Originaltitel: "Mydworth Mysteries - A Little Night Murder (A Cosy Historical Mystery Series Book 2)"

- Taschenbuch

- 142 Seiten

Wertung wird geladen

Kaum haben sich Lord und Lady Mortimer in Mydworth eingelebt, da gibt es schon einen neuen Fall: Der junge Syd Buckman wird erschossen im Wald aufgefunden. Neben ihm liegt seine Schrotflinte, offenbar wollte er nachts heimlich auf die Jagd gehen. War es ein Unfall? Oder hat jemand dem Wilderer absichtlich das Handwerk gelegt? Die Mutter des Jungen ist überzeugt, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Kat und Harry beginnen zu ermitteln und stellen fest, dass Syd eine Menge Geheimnisse hatte ...

Mydworth - Tod im Mondschein: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

, beThrilled

Mydworth - Tod im Mondschein: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Deine Meinung zu »Mydworth - Tod im Mondschein: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren