• btb
  • Erschienen: Mai 2022

- Die Rönning/Stilton-Serie 7

- Übersetzung: Susanne Dahmann & Julia Gschwilm

- Originaltitel: "Book 7"

- Paperback, Klappenbroschur

- 500 Seiten

Der gute Samariter

Olivia Rönning ist verschwunden. Ihre Kollegin Lisa Hedqvist ist sich sicher, dass sie entführt wurde. Als Tom Stilton von der Sache erfährt, kehrt er aus seiner selbstgewählten Corona-Isolation in den Stockholmer Schären in die Stadt zurück. Er und Lisa folgen der Spur zu einer einsamen Hütte. Doch als sie sie erreichen, steht das Haus bereits in Flammen. Eine tote Frau wird gefunden. Ist es Olivia?

Zur gleichen Zeit koordiniert ihre frühere Chefin Mette Olsäter die Sicherheit der landesweiten Corona-Impfstofflieferungen, doch es gibt Hinweise, dass der Transport sabotiert wurde ...

Cilla und Rolf Börjlind, btb

Deine Meinung zu »Der gute Samariter«