• Krug & Schadenberg

- aus dem Englischen von Adele Marx

- TB, 360 Seiten

- Bd. 6 [Ava Lee]

Die zwei Schwestern von Borneo

Eine faszinierende Heldin: Ava Lee, die kanadische Wirtschaftsprüferin mit chinesischen Wurzeln, ist so schön wie scharfsinnig und verfügt über ein Charisma, das Frauen wie Männer in Bann schlägt. Sie ist in der Welt des großen Geldes zu Hause und darauf spezialisiert, veruntreutes Vermögen wiederzubeschaffen. Nun schlägt sie neue Wege ein: Gmeinsam mit der einflussreichen May Ling Wong und ihrer ambitionierten Schwägerin Amanda Yee gründet sie eine Investmentgesellschaft. Schon bald allerdings gerät ein Unternehmen, in das sie viel investiert haben - eine Möbelfabrik im Besitz zweier Schwestern auf Borneo -- in geschäftliche Schwierigkeiten: Ein langjähriger Großabnehmer in den Niederlanden ist plötzlich zahlungsunfähig. Ava Lee folgt der Spur des Geldes und sieht sich schon bald in ernster Gefahr ...

Erneut ist dem kanadischen Erfolgsautor Ian Hamilton mit diesem temporeich erzählten sechsten Band der Ava-Lee-Serie ein fesselnder Page-Turner gelungen.

Ian Hamilton, Krug & Schadenberg

Deine Meinung zu »Die zwei Schwestern von Borneo«