Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

  • Hellmund
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Würzburg: Hellmund, 2010, Seiten: 157, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein heimtückischer Mörder treibt sein Unwesen in Würzburg und beginnt ein bösartiges Katz-und-Maus-Spiel mit Erich Rottmann. Der ehemalige Leiter der Würzburger Mord kom mission gerät dabei eingeholt von den Geistern der Vergangenheit in einen Strudel von Ereignissen, der ihn zu verschlingen droht. Kann Öchsle durch einen todesmutigen Einsatz eine Katastrophe in letzter Sekunde verhindern? Günter Huth in einem Interview: Öchsle ist der Liebling hauptsächlich meiner Leserinnen und aus den Krimis nicht mehr wegzudenken. Der Gute hat im Laufe der Reihe ein Profil entwickelt, das ich ihm zu Beginn gar nicht zugedacht hatte. Soweit ich weiß, laufen auch schon einige Hunde mit diesem Namen durch die Lande.

Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Günter Huth, Hellmund

Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Deine Meinung zu »Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren