• Hellmund
  • Erschienen: Januar 2010
  • Würzburg: Hellmund, 2010, Seiten: 157, Originalsprache

Ein heimtückischer Mörder treibt sein Unwesen in Würzburg und beginnt ein bösartiges Katz-und-Maus-Spiel mit Erich Rottmann. Der ehemalige Leiter der Würzburger Mord kom mission gerät dabei eingeholt von den Geistern der Vergangenheit in einen Strudel von Ereignissen, der ihn zu verschlingen droht. Kann Öchsle durch einen todesmutigen Einsatz eine Katastrophe in letzter Sekunde verhindern? Günter Huth in einem Interview: Öchsle ist der Liebling hauptsächlich meiner Leserinnen und aus den Krimis nicht mehr wegzudenken. Der Gute hat im Laufe der Reihe ein Profil entwickelt, das ich ihm zu Beginn gar nicht zugedacht hatte. Soweit ich weiß, laufen auch schon einige Hunde mit diesem Namen durch die Lande.

Günter Huth, Hellmund

Deine Meinung zu »Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers«