Der Tote vom Seeburger Tal

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2017, Seiten: 223, Originalsprache
Wertung wird geladen

In einem Wald an einem Parkplatz im Seeburger Tal bei Bad Urach findet ein Lastwagenfahrer einen toten Kollegen. Nachdem der Lastwagen des Toten fehlt, vermutet Hauptkommissar Gerhard Meininger einen Zusammenhang zwischen dem Diebstahl und dem Mord. Seine Ermittlungen führen zu einer Bande, die wertvolle Lastwagenladungen stiehlt und verschiebt. Durch die Ortung eines der gestohlenen Handys gelingt es der Reutlinger Polizei, einen terroristischen Anschlag am Stadion Kreuzeiche zu vereiteln. Daraufhin schalten sich LKA und BKA ein. Die Überwachung der Täter führt zu deren Festnahme, aber Meininger ist sich nicht sicher, ob unter den Ladungsdieben auch der Mörder ist.

Der Tote vom Seeburger Tal

Werner Kehrer, Oertel + Spörer

Der Tote vom Seeburger Tal

Deine Meinung zu »Der Tote vom Seeburger Tal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren