Stromschlag

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2012, Seiten: 189, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Spaziergänger entdeckt die Leiche eines siebzehnjährigen Mädchens im Wald bei Ohmenhausen, im Kreis Reutlingen. Kriminalhauptkommissar Meininger von der Mordkommission, der zum Tatort gerufen wird, steht vor einem Rätsel. Denn es gibt keine verwertbaren Spuren. Deshalb führen die Ermittlungen zunächst in eine falsche Richtung. Da geschieht in Reutlingen am Hauptbahnhof ein Banküberfall mit Geiselnahme und Meininger gerät auf Grund der Sachlage kurzzeitig vollkommen aus dem Konzept. Aber durch akribische Detailarbeit kann er dann doch am Ende den komplizierten Fall lösen.

Stromschlag

Werner Kehrer, Oertel + Spörer

Stromschlag

Deine Meinung zu »Stromschlag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren