Höllenlöcher

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2013, Seiten: 192, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Leiche liegt bei den Höllenlöchern oberhalb von Dettingen im Ermstal. Mord oder Unfall; Diese Frage müssen sich Hauptkommissar Meininger und sein neuer, junger Kollege stellen. Sie machen sich an die Ermittlungen und suchen bald im Umfeld des Unternehmers Doktor Ulmer. Wohl zu intensiv, denn die beiden werden entführt und in einen Transporter verfrachtet. Die Reutlinger Kollegen versuchen alles, um Licht ins Dunkel zu bringen. Sie ermitteln im Umfeld des toten Journalisten Tritschler. Welcher großen Story war er auf der Spur, und welche Rolle spielen die Frauen in diesem Zusammenhang?

Höllenlöcher

Werner Kehrer, Oertel + Spörer

Höllenlöcher

Deine Meinung zu »Höllenlöcher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren